• Jobs Job bei Stadt Elmshorn

Stadt Elmshorn

Elmshorn

Aus- und Weiterbildung

Elmshorn

Erzieher (m/w/d) Ihre Aufgaben Lus t, an der Offenen Kinder- und Jugendarbeit mitzuwirken? Diese beinhaltet u. a. das Tagesprogramm, Präventionsangebote und sonstige spezielle Angebote für die Zielgruppe. Die Ausgestaltung und Durchführun g von Ferienprogrammen, Festen und Veranstaltungen sowie die Ferienzeitgestaltung gehören ebenso dazu. Die Einsatzstellen sind: das Kinder- und Jugendhaus Krückaupark die Mobile Spielplatzbetreuun g der Offene Schulhof der Friedrich-Ebert-Schule der Steini (Container im Steindammpark) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum*zur Erzieher*in oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in den Grundlagen der Jugendarbeit (SGB VIII, Jugendschutzgesetz, BGB) Erfahrun g in der inklusiven und der interkulturellen Arbeit wünschenswert Entscheidungs- und Konfliktfähigkeit Flexibilität im Denken und Handeln (in Bezug au f situatives Arbeiten) Eigeninitiative und Eigenständigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein Flexibilität im Hinblick auf die Wahrnehmung von Terminen auch außerhalb der Regelarbeitszeit Unser Angebot Unbefristete Anstellung in Teilzeit (35 Std./Woche) Eingruppierung entsprechend den Qualifikationen nach TVöD (bis zu EG S8b) Flexible Arbeitszeitmodelle (Teilzeit, Sabbatical, Altersteilzeit) sowie Gleitzeit für eine ausgewogene Work-Life-Balance Soziale Leistungen des öffentlichen Dienstes (Zusatzversorgung, Sonderzuwendungen etc.) Betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. Fahrradförderung, EGYM Wellpass, Entspannungsmassagesessel) Vergünstigte VHS-Kurse Zuschuss zum Deutschlandticket Mobiles Arbeiten , wo es möglich ist 30 Tage Urlaub Familienfreundliche Arbeitgeberin Corporate Benefits Weitere Auskünfte Ansprechpartnerin für Fachfragen: Frau Gerhmann (04121 231-310, b.gehrmann@elmshorn.de) oder Frau Anhut (04121 231-690, j.anhut@elmshorn.de) Ansprechpartnerin für Fragen zum Personalauswahlverfahren: Frau N. Bestmann (04121 231-524, n.bestmann@elmshorn.de) Tariftabelle Bewerbungsverfahren Die Bewerbungsfrist endet am 18.04.2023. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Die Auswahlgespräche werden voraussichtlich in der Kalenderwoche 18/19 stattfinden.

Schulsozialpädagogen (m/w/d) beim Schulträger im Amt für Kinder, Jugend, Schule und Sport
   Stadt Elmshorn (Bokholt-Hanredder)

Gartenarbeiter / Gärtner (m/w/d)
   Stadt Elmshorn (Elmshorn)

Schulsozialpädagoge/in (m/w/d) beim Schulträger im Amt für Kinder, Jugend, Schule und Spor
   Stadt Elmshorn (Elmshorn)

Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d)
   ARTIFEX Dr. Lohmann GmbH und Co. KG (Kaltenkirchen)

Wirtschaftsingenieur als Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bereich Smart Services und digi
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Disponent- / Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
   PVL GmbH (Cadolzburg)